• Jobs Job bei BROSA AG

BROSA AG

Tettnang

Tettnang

Vertriebsingenieur (m/w) BROSA AG Tettnang Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte; Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms; Kompetente Produkt- und Applikationsberatung; Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten.

Seit über 75 Jahren Entwickelt Und Fertigt Die Ag Kraft- Und Drucksensoren Sowie Elektronikkomponenten Wir Liefern Weltweit Für Die Kranindustrie Für Containerumschlagplätze Und Für Den Maschinenbau Komplette Lastmesseinrichtungen Sowie Systeme Zur Lastbegrenzung Unsere Besondere Stärke Liegt In Der Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Von Der Entwicklung Bis Zur Vollständigen Eigenfertigung Innovationskraft Und Die Intensive Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Sind Die Voraussetzung Unserer Führenden Marktposition Und Für Das Wachstum Unseres Unternehmens Unser Standort In Tettnang Sucht Einen Fachkompetenten Und Leistungsbereiten Vertriebsingenieur (m/w) Für Das Gebiet Deutschland Und Europa Ihre Aufgaben: Systematischer Aufbau Neuer Kundenkontakte Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Kompetente Produkt- Und Applikationsberatung Ausarbeitung Und Nachverfolgung Von Angeboten Markt- Und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Elektrotechnik Oder Eine Dementsprechende Qualifikation Kontaktfreudig Und überzeugend Im Auftreten Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung Schnelle Entscheidungswege Wenn Sie Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einer Landschaftlich Reizvollen Umgebung Suchen Und Unser Unternehmen Bei Seinem Weiteren Wachstum Unterstützen Wollen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Zu Ingenieur Vertrieb Verkauf Sales Maschinenbau Elektrotechnik Elektroniker Eletrotechniker Konstruktion Konstrukteur Key-Account Accountmananger Vertriebsmitarbeiter Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker BROSA Vertriebsleiter Engineer Maschinenbauwesen Tettnang Vertriebsingenieur (m/w) Systematischer Aufbau Neuer Kundenkontakte Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Kompetente Produkt- Und Applikationsberatung Ausarbeitung Und Nachverfolgung Von Angeboten Tettnang Ingenieur Vertrieb Verkauf Sales Maschinenbau Elektrotechnik Elektroniker Eletrotechniker Konstruktion Konstrukteur Key-Account Accountmananger Vertriebsmitarbeiter Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker BROSA Vertriebsleiter Engineer Maschinenbauwesen Tettnang

BROSA AG (Tettnang)

BROSA AG (Tettnang)

Chemikant /Produktionsfachkraft als Operator (m/w/d)
   DÖRKEN (Hagen)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)